Startseite
  Archiv
  Blogroll
  Meine Hobbies
  Ueber mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/pinguina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sturmnacht

 

Letze Nacht hat der Sturm mir bei einem Fenster die ganze Weihnachtsdekoration weggeblasen,obwohl die Tannäste auf einem Holz gebunden sind und das Holz mit Keilen festgemacht ist.Doch ich lass mich nicht unterkriegen,habe das ganze neu ausgeschmückt und mein Mann hats wieder montiert.emotion

17.12.10 19:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heike / Website (17.12.10 20:01)
Herzliche Grüße und viel Spaß mit der neuinstallierten Weihnachstdeko..lGHEike

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung