Startseite
  Archiv
  Blogroll
  Meine Hobbies
  Ueber mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/pinguina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Letzten Samstag.........

 

hatte mein Mann Geburtstag,übrigens eine Schnapszahl.

Da war den ganzen Tag einiges los,ja wir haben schön gefeiert.

Am Montag dann musste ich von der Arbeit nach Hause weil ich auf einem Ohr nichts mehr gehört habe.Weil ich bei der Arbeit aber darauf angewiesen bin ging ich sofort zum Arzt.Der hat festgestellt das ich im Innenohr eine Virus habe und der eine Entzündung ausgelöst hat.Die Antibiotika die ich bekommen habe hat mir geholfen und es geht mir schon viel besser.

22.1.11 19:29
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Doris (23.1.11 13:58)
Das Feiern einer Schnapszahl hab ich auch hinter mir:-))
Schön dass es dir besser geht und hoffentlich sehen wir uns bald wieder im Büro.
Liebe Grüsse Doris


Heike / Website (23.1.11 22:24)
hi Lydia, ich wünsche euch beiden alles Gute und viel Gesundheit..gruß HEike


Doris (7.4.11 15:15)
wie fühlt sich pinguina so, an einem schönen 7.April mit Aussicht auf den 13.April??
LG Doris


Pinguina (8.4.11 17:45)
Sie fühlt sich super!!!!!!!!


Heidi (8.9.11 19:19)
Hallo Lydia

interessant deine Beiträge, ich habe sie mit Vergnügen gelesen und freue mich auf weitere.

Liebe Grüsse
Ramsi


Pinguina (8.9.11 19:36)
Du bist schneller ein ein Schnellzug!!!!!!
Es Grüessli Lydia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung