Startseite
  Archiv
  Blogroll
  Meine Hobbies
  Ueber mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/pinguina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wochenrückblick

 

Die erste Woche im neuen Jahr ist nun auch schon Schnee von gestern. 

Diese Woche war noch Schulferien,beide Enkel waren bei uns und ich habe sie zu einem Besuch an meinen Arbeitsplatz mitgenommen.Beide waren so begeistert dass sie gar nicht mehr gehen wollten und meinten das sei "lässig"gewesen.

 

 

9.1.11 18:08
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christiana / Website (9.1.11 18:45)
Da hast du aber eine tolle Arbeit.
Das hätte ich mit meinen nicht gekonnt,
glaube das hätte nicht gefallen.
Gruss Christiana


Dors (9.1.11 19:16)
Oh schade hab ich die beiden verpasst...
Dann nehmen wir die weiteren Wochen in Angriff... und du geniess die wenigen Wochen die dir noch an deinem Arbeitsplatz bleiben!!!
LG Doris


Heike / Website (9.1.11 19:51)
HErzliche Grüße udn einen schönen Sonntag abend..lGHEike


Pinguina (10.1.11 15:26)
Sie waren beide wirklich begeistert und haben zu Hause gesagt bei Grosi im Geschäft war es richtig cool.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung