Startseite
  Archiv
  Blogroll
  Meine Hobbies
  Ueber mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/pinguina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jahreswechsel

 

Gestern am Nachmittag habe ich noch gearbeitet.......

Am Abend Silvester gefeiert.........

Und heute ist schon Neujahr.

Wie schnell sind doch die Jahre vorbei.

 

 

1.1.11 09:42
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heike / Website (2.1.11 12:30)
Liebe Lydia, ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles gesundes aufregendes neues Jahr..lGHeike


Martha / Website (6.1.11 13:35)
auch ich möchte Dir noch ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr wünschen. Und ja, die Jahre rasen nur so vor sich hin und ich denke, sie gehen immer schneller, bisous und en güeti Zit, Martha


Ferienwohnung Köln / Website (18.4.12 19:13)
Tolle Seite!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung