Startseite
  Archiv
  Blogroll
  Meine Hobbies
  Ueber mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/pinguina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ferien

 

Eine Woche Ferien die wie im Flug vorbei ging schon Vergangenheit ist.

Montag haushalten,Guetzliteige vorbereiten.

Dienstag Guetzli backen,am Abend essen mit einer Kollegin.

Mittwoch alle Guetzli die über Nacht trocknen müssen backen.

Anschliessend noch in die Physio, dann habe ich es mir gemütlich gemacht und gelesen das ist für mich Erholung pur.

Am Donnerstag dann fuhr ich nach Basel an den Weihnachtsmarkt,spazierte duch die Gassen die immer sehr schön beleuchtet sind und konnte das alles,zwar bei einem bissigen Wind,doch bei trockenem Wetter geniessen.

Am Freitag dann gabs zu Hause noch einiges zu erledigen.

Ja so sind eine Woche Ferien eben wie im Flug vorbei.

11.12.10 19:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


doris (13.12.10 21:44)
Eine schöne Woche, gespickt mit vorweihnachtlichen Tätigkeiten. Toll.
LG Doris

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung