Startseite
  Archiv
  Blogroll
  Meine Hobbies
  Ueber mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/pinguina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

Am letzten Freitag waren Melch (mein Mann) und ich bei guten Freunden zum Essen eingeladen.Das Essen war wie immer sehr fein.Bei guten Gesprächen wurde es dann aber sehr spät.

Am Samstag Vormittag war noch allerlei zu erledigen und am Nachmittag musste ich arbeiten. 

Am Sonntag ausschlafen dachte ich

Doch daraus wurde nichts

Früh am Morgen war walken angesagt.

Doch danach in den Liegestuhl,faulenzen.lesen einfach nicht tun.

Heute bin ich wieder frisch und fröhlich,denn heute ist Grosskinder hüten angesagt.

 

 

23.8.10 08:04
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


oktaember (27.8.10 09:10)
So wird es dir nie langweilig

Grüessli Heidi


doris (1.9.10 21:51)
gut macht ihr das. Das Leben geniessen und die Feste feiern, wie sie fallen. Weiter so...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung