Startseite
  Archiv
  Blogroll
  Meine Hobbies
  Ueber mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/pinguina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
TATTOO

 

Gestern Abend haben wir in Basel ein super TATTOO erlebt.

Nach den nachmittäglichen Regengüssen in Basel hatte der Wettergott es mit uns anschliessend wieder gut gemeint. 

Es waren wieder verschiedene Formationen aus aller Welt dabei.Echt super.

 

18.7.10 13:20
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


She (18.7.10 22:42)
Schön! Meine Freundin war am Freitag dort und wurde ziemlich verregnet. Meine Eltern gehen am Donnerstag und hoffen natürlich auch auf schönes Wetter!


doris (18.7.10 22:58)
na hallo... und mein Vater war heute abend dort (Geburigeschenk von uns) und er hat mir auch schon ein sms geschrieben, dass es toll war!


oktaember (19.7.10 06:44)
das muss ich unbedingt auch noch erleben. Aber ich denke Tickets gibts wohl keine mehr für dieses Jahr.


(19.7.10 15:04)
Doch Heidy,SBB Olten hat noch Tickets für am Freitag23.7. um 18.oo
Ich und eine direkte Natel-Nummer.
LG Lydia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung