Startseite
  Archiv
  Blogroll
  Meine Hobbies
  Ueber mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/pinguina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erdbeeren.......

 

Heute war ich auf dem Erdbeerfeld und weil so viele Erdbeeren mich angelacht haben konnten ich fast nicht mehr aufhören.Jetzt habe ich 5Kilo und mache Morgen dann davon noch  Konfitüre.

 

 

12.6.10 18:51


Wieder zu Hause

 

Mein Mann und ich waren für ein paar Tage am Genfersee,und konnten die schöne Landschaft der See und das gute Wetter geniessen.

Doch kaum zu Hause bekam ich Schüttelfrost,Gliederschmerzen,Fieber und Durchfall dazu.Ich hoffe,das dauert nur ein zwei Tage. 

 

 

8.6.10 14:22


Gartenarbeit

 

Vorgestern und gestern haben mein Mann und ich viel Gartenarbeit geleistet.So haben wir auch den Thuya ca.50m geschnitten.Jetzt ist er wieder glatt wie ein Parkettboden!!!!!!!

Heute geniessen wir die Ruhe und auch den Regen bei guter Lekture.

30.5.10 12:44


Endlich Sonne, und die Wärme kommt bestimmt auch noch

 

Nach der langen Kälte hat heute  wieder mal alles gestimmt.......

Draussen sitzen und das schöne Wetter geniessen.....

So darf es jetzt schon bleiben......

Ich hätte überhaupt nichts dagegen.

22.5.10 21:13


Hier geht wieder was

 

Nach dieser langen Zeit (She der Doktor war bei mir)kann ich wieder Blog-schreiben und freue mich wieder dabei zu sein.

Mit einem kleinen Dreh der nur She aufgefallen ist funktioniert alles wieder.

Bei euch allen werde ich mich auch wieder melden,doch habt Geduld ich kann nur eines nach dem anderen erledigen.

20.5.10 10:33


Operation

Alles gut verlaufen

die Schmerzen sind zum aushalten

Der Arzt musste Achselknochen entfernen

damit er Zugang zu den Bändern fand

 und sie zusammennähen konnte

 flower Pictures, Images and Photos

 Gute Besserung und alles Gute wünscht She

 

 

23.1.10 07:41


Geht denn hier gar nichts mehr?!?

Fast nicht,

denn Lydia kommt noch immer nicht in den Blog.

Und ich als ihre Vertretung habe den Kopf irgendwo in den Wolken!

 

Spass beiseite!

 

Lydia wird am Donnerstag an der Schulter operiert.

Wann sie wieder schreiben kann ist ungewiss.

Sie hat zwar schon probiert, nur mit links zu schreiben, 

aber wie ich aus eigener Erfahrung weiss, 

ist das fast unmöglich.

Und da ich ab nächster Woche bis Ende Februar in Mexico bin, 

ist hier mal Ruhepause bis im Frühling!

 

Bestimmt freut sie sich über Kommentare im Blog.

 

Liebe Grüsse...She und natürlich LYDIA

18.1.10 13:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung